Bestellablauf

Bestellablauf

Hier erhalten Sie Informationen zum Bestellablauf.

Wichtig! Sie können den Bestellvorgang selbstverständlich jederzeit abbrechen.

  • 01 - Produkt auswählen

    • Produkteigenschaft +
    • Verarbeitung +
    • Versandart auswählen
    • "WEITER ZUR BESTELLUNG" anklicken
  • 02 - Daten-Upload

    • Daten-Upload einleiten oder
    • die Druckdaten später über Ihren Kundenaccount hochladen
  • 03 - Adressdaten

    • Als Kunde anmelden oder
    • "REGISTRIERUNG" ausführen und zusätzlich
    • wenn gewünscht, "ABWEICHENDE LIEFERADRESSE" eingeben
    • Mit dem Button "WEITER" bestätigen.
  • 04 - Zusammenfassung

    • Art der Bezahlung wählen
    • Übersicht der Kosten wird angezeigt
    • Jetzt die "AGB" bestätigen und
    • "ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN" anklicken
    • Bestellbestätigung erfolgt per E-Mail

Beratung erwünscht? Anrufen über +49 (0)5191 976285. Wir helfen Ihnen gerne.

  • Vertragsschluss

    • (1) Angebote in Prospekten, Anzeigen, u.ä. sind, auch bezüglich der Preisangaben, freibleibend und unverbindlich. An speziell ausgebildete Angebote hält sich der Auftragnehmer 14 Kalendertage gebunden.

    • (2) Der Auftraggeber ist 14 Kalendertage an seine Bestellung gebunden. Zur Rechtswirksamkeit bedürfen Aufträge der schriftlichen, Fax- oder E-Mail-Bestätigung des Auftragnehmers. Die Bestätigung gilt als erteilt, wenn der Auftragnehmer nicht binnen vier Wochen nach Auftragseingang die Annahme ablehnt. Mit Zahlungseingang, Lastschriftenerteilung, Kontoeinzugserteilung sowie Kreditkartenzahlung gilt ein Auftrag vom Auftraggeber als angenommen. Ohne Zahlungseingang muss innerhalb von 7 Werktagen Einspruch gegen die schriftliche Bestätigung des Auftragnehmers bezüglich des abgeschlossenen Vertrags von Seiten des Auftraggebers eingelegt werden, ansonsten gilt der Vertrag als angenommen.

    • (3) Der Zeitpunkt, an dem die Druckdaten dem Auftragnehmer zugehen, ist für die Einhaltung der Frist ausschlaggebend.

    • (4) Alle Vereinbarungen, die zwischen dem Auftragnehmer und dem Auftraggeber bezüglich der Ausführung dieses Vertrages getroffen werden, sind schriftlich (auch per Fax oder E-Mail) niederzulegen.

    • (5) Der Auftragnehmer behält sich zu jeder Zeit das Recht vor, alle angebotenen Gratis-Produkte (z.B. Gratis-Visitenkarten) sowie sonstige kostenlosen Produkte ohne Angabe von Gründen aus dem Angebot zu nehmen sowie jederzeit Aufträge dieser Art ohne vorherige Information des Auftraggebers zu stornieren. Dies gilt gleichermaßen für alle sonstigen, auch kostenpflichtigen Produkte, die aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen einen Auftragsrücktritt aus Sicht des Auftragnehmers erforderlich machen.

  • Einsicht in den Vertragstext

    Der Vertragstext wird gespeichert. Sie können die allgemeinen Vertragsbedingungen jederzeit auf ccdruck.de einsehen und auf Ihrem Rechner speichern. Die konkreten Bestelldaten sowie die Allgemeinen Vertragsbedingungen werden Ihnen per E-Mail zugesendet und sind bei der Registrierung im Anmelden-Bereich einsehbar.

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